Dein Einstieg 2017-05-20T18:36:01+00:00

Bewerbung

Du möchtest CrossFit testen?

Dann bewirb Dich jetzt auf einen Platz für ein Probetraining bei uns.

Wie das geht?

Schreib uns eine Email! Nenne uns Deine Gründe warum Du CrossFit testen möchtest.

1. Schritt

Probetraining

Wir besprechen mit Dir wann Du mit uns am Training teilnehmen kannst.

Schicke uns doch bitte 2-3 Terminvorschläge und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wir skalieren das Training entsprechend Deiner aktuellen Fitness und Deiner körperlichen Mobilität und gehen auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein. Weil das einem Personal-Training entspricht, investierst Du einmalig 10 EUR (inkl. MwSt). Du trainierst aber nicht alleine, sondern mit anderen Mitstreitern. So macht das Training richtig Spaß!

2. Schritt

Probemonat

Anschließend hast Du die Möglichkeit einen Monat bei uns zu trainieren und 2x pro Woche an unseren “Classes” teilzunehmen. Hierzu stehen Dir die normalen Classes und sogenannte Technique-Classes zur Verfügung, in denen Du in einer kleinen Gruppe die saubere Ausführung unserer Übungen erlernst. Mehr erfährst Du bei Deinem ersten Training bei uns.

Für unseren Probemonat investierst Du einmalig 79€.

 

3. Schritt

Join the community

Nach einem Monat entscheidest Du, ob Du weitermachen willst. Und wir entscheiden, ob Du zu uns passt.

Teste es! Das ist Deine Chance, ein CrossFitter zu werden!

4. Schritt
Bewirb Dich jetzt!