Bewerbung

Du möchtest uns kennenlernen und CrossFit testen?

Dann bewirb Dich jetzt auf einen Platz für ein Probetraining bei uns.

Wie das geht? Schreib uns eine Email!

1. Schritt

Probetraining

Termine für ein Probetraining sind unter der Woche möglich.

Wir skalieren das Training entsprechend Deiner aktuellen Fitness und Deiner körperlichen Mobilität und gehen auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein.

Du trainierst dabei nicht alleine, sondern mit anderen Mitstreitern. So macht das Training richtig Spaß!

Du möchtest sofort starten? Nimm Kontakt mit uns auf und wir finden zusammen einen Termin für Dein erstes Training bei uns.

2. Schritt

Probemonat

Nach dem Probetraining hast Du die Möglichkeit einen Monat lang bei uns zu trainieren und 2x pro Woche an unseren Kursen teilzunehmen. Für den Probemonat investierst Du einmalig 99€.

Unsere Workouts variieren von Tag zu Tag und fordern Deine Fitness jedes Mal aufs Neue heraus. Du lernst verschiedene Übungen kennen, trainierst mit Gleichgesinnten und erlebst das Community-Gefühl unserer Box. Und keine Sorge: Wir sind als Coaches zu jeder Zeit an Deiner Seite und helfen Dir das Beste aus Dir rauszuholen, ohne Dich zu überfordern. Mehr erfährst Du bei Deinem ersten Training bei uns.

3. Schritt

Werde ein Teil von uns

Nach Deinem Probemonat entscheidest Du, ob Du weitermachen willst und in Form einer Mitgliedschaft bei uns einsteigen möchtest. Zusammen sprechen wir über Deine langfristigen Ziele und helfen Dir diese zu erreichen.

Die aktuellen Preise findest Du hier.

4. Schritt
Bewirb Dich jetzt!