Bewerbung

Du möchtest CrossFit testen?

Dann bewirb Dich jetzt auf einen Platz für ein Probetraining bei uns.

Wie das geht?

Schreib uns eine Email! Nenne uns Deine Gründe warum Du CrossFit testen möchtest.

1. Schritt

Probetraining

Termine nach Absprache. Schreibe uns einfach eine E-Mail.

Wir skalieren das Training entsprechend Deiner aktuellen Fitness und Deiner körperlichen Mobilität und gehen auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein. Weil das einem Personal-Training entspricht, investierst Du einmalig 10 EUR (inkl. MwSt). Die investierten 10€ verrechnen wir bei Abschluss mit dem Probemonat.

Du trainierst dabei nicht alleine, sondern mit anderen Mitstreitern. So macht das Training richtig Spaß!

Du möchtest sofort starten? Nimm Kontakt mit uns auf und wir finden zusammen einen Termin für Dein erstes Training bei uns.

2. Schritt

Probemonat

Anschließend hast Du die Möglichkeit einen Monat lang bei uns zu trainieren und 2x pro Woche an unseren Workouts teilzunehmen.

Unsere Workouts variieren von Tag zu Tag und fordern Deine Fitness jedes Mal aufs Neue heraus. Du lernst verschiedene Übungen kennen, trainierst mit Gleichgesinnten und erlebst das Community-Gefühl. Und keine Sorge: Wir sind als Coaches zu jeder Zeit an Deiner Seite und helfen Dir das Beste aus Dir rauszuholen, ohne Dich zu überfordern. Mehr erfährst Du bei Deinem ersten Training bei uns.

3. Schritt

Join the community

Nach einem Monat entscheidest Du, ob Du weitermachen willst. Zusammen sprechen wir über Deine langfristigen Ziele und helfen Dir diese zu erreichen.

Die aktuellen Preise findest Du hier.

Teste es und definiere Deine Fitness völlig neu. Wir freuen uns auf Dich!

4. Schritt
Bewirb Dich jetzt!